Tippgeber

Der Tippgeber führt der Firma KCW Immobilien Kontaktdaten potenzieller Immobilienverkäufer und deren Immobilien/Grundstücke zu. Dazu übermittelt der Tippgeber die Kontaktdaten des potenziellen Verkäufers, sowie die vollständige Anschrift des zu verkaufenden Objektes/Grundstückes.

Nach Erhalt dieser Daten erhält der Tippgeber schnellstmöglich eine Rückmeldung mit der Bestätigung, für den Fall, dass KCW Immobilien diese Immobilie noch nicht bekannt ist.

Dazu müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
• Die Immobilie wurde uns noch nicht von Dritten angeboten und ist ein Neuzugang in unserem Bestand
• Die Immobilie wird zum aktuellen Zeitpunkt weder in elektronischen noch in Printmedien veröffentlicht
• Die Immobilie steht nicht zur Versteigerung an und wird von keinem Maklerbüro angeboten

Idealerweise und um die Erfolgschancen zu erhöhen, informiert der Tippgeber den potenziellen Verkäufer, dass KCW Immobilien den Kontakt aufnehmen wird. Danach wird mit der Vermittlungstätigkeit begonnen, insofern sich aus dem Tipp des Tippgebers ein Maklerauftrag ergeben hat.

Nach erfolgreichem Verkauf der Immobilie/des Grundstücks und Erhalt der Maklerprovision erhält der Tippgeber die vereinbarte Tippgeber-Provision. 

© Copyright - KCW Immobilien